Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.03.2018

12tel Blick im Februar

Und schon wieder ist ein Monat vorüber gegangen! 
Eisig kalt war es, heute Früh hatten wir Minus 16 Grad.

Ich hab ja nichts gegen die Kälte, find ich auch total gut, schließlich werden da die Ungeziefer eliminiert.
Gut nur, dass auch eine Schneedecke bei dieser Kälte auf den Pflanzen liegt, so sind sie geschützt.

Dieses Mal kann ich meinen Blick auf den Bauerngarten mit einer Schneedecke präsentieren.


Hier die große weiße Fläche zeigt mein kleines Feld, wo ich im Frühjahr wieder einiges anbauen werde.

Noch mehr 12tel Blicke findet ihr bei Tabea!

Klickt mal: KLICK!!

Liebe Grüße!
Petra



Kommentare:

  1. Ui, das ist aber ganz schön kalt.
    Hier ist es ein bisschen wärmer.
    Schön sieht es aber aus, wenn alles so schön verschneit ist.
    Dir einen schönen ersten Frühlingsabend, kuschel Dich gut ein,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus! Und wenn mans warm hat, ist es ja auch auszuhalten.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist ein schönes Foto mit dem vielen schönen Schnee. Und im Vergleich zum Januar sieht es ganz anders aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Petra
    Ich kann dir nachfühlen, wir hatten ungefähr die gleichen Minustemperaturen. Bitterkalt, ich freue mich echt auch auf die hoffentlich wärmen Temperaturen. Man ist die Kälte irgendwie gar nicht mehr gewohnt.
    Wünsche dir einen schönen Abend und das deine Schneedecke auch bald auftaut ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schön....ich mag den Winter! Bei uns sieht es genau so aus! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    solche Temperaturen herrschen hier auch seit fast einer Woche.
    Es sind momentan immer noch -8 Grad.
    Nächste Woche ist Besserung in Sicht und da schmilzt der Schnee dann auch.
    Hübsches Winterbild!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ja, der Schnee ist einen Warme Decke für die Pflanzen, bei uns leigt leider keiner und die bauern befürchten das die Erdbeerpflanzen kaputt frieren

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    so schön winterlich sieht es bei dir aus. Bei uns fehlt den Pflanzen leider sie schützende Schneedecke. Nächste Woche soll es wieder milder werden und ich bin gespannt welche Pflänzchen die Kälte überstanden haben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.