Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

31.03.2018

12tel Blick im März

Heute seht ihr meinen 12tel Blick im März! 

Ich finde im Gegensatz zum Jänner hat sich nicht wirklich viel getan. Im Februar lag noch Schnee und ja auch im März wurden wir mit der weißen Pracht bedacht. Aber ich hab das Foto heute am 31. März geknipst und wollte keinen Schnee mehr zeigen!




Hier im Vergleich die Fotos vom Jänner und Februar .....






Mehr 12tel Blicke könnt ihr bei Tabea finden!!


Klickt hier ....  KLICK!

Bis denn!

Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auf jedem Bild kann man einen Unterschied erkennen!
    Im April sieht es bestimmt noch grüner aus!
    Frohe Ostern wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, die "Un"Kräuter bringen sich schon merklich in Starposition :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Petra,
    Ich staune immer wieder wie schnell die zarten Pflänzchen durch die noch kalte Erde treiben. Im Moment sieht es noch oede aus, aber warten wir erst den April ab, da wird es grün in deinem Garten, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.