Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.10.2017

12tel Blick im September

Ich bin ehrlich, ich hab doch glatt drauf vergessen, dass heute der 1. Oktober ist und dass somit der September endete und dass mir noch ein Foto meines einzligen Baumes fehlt!

Aber ich kann euch versichern, dass zwischen gestern und heute nicht viel Unterschied ist und wäre. Heute wie gestern sonnig. 

Aber in letzter Zeit konnte ich den Weg vorbei am einzligen Baum nicht benützen um spazieren zu gehen, da da am Weg immer so nah die Kühe standen. Ich will da einfach nicht mit einem Hund vorbei gehen, man liest ja so viel in der Zeitung, dass da Kühe schon wild geworden sind und die Leute angegriffen haben. Ich wollt es einfach nicht heraus fordern.


Hier mein Foto vom 1. Oktober um 08.19 Uhr



Die Wiesen sind grün und abgefressen, die Kühe sind recht fleißig darin.

Ist euch bewusst, dass wir nur mehr drei Fotos zeigen können? Dann ist das Jahr um!!!

Es ging sooo schnell oder?

Seit 7. September sind wir ein Jahr im neuen Haus!

Liebe Grüße!
Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    so schnell vergeht die Zeit. Ruckzuck ist ein Jahr rum. Ich gratuliere euch zum einjährigen Einzugstag. Dein Foto ist sehr schön. Meim nächsten mal werden kaum noch Blätter am Baum sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja....die Zeit rast.....an solchen Fotos sieht man, wie das Jahr dahin geht....und ich freue mich, dass Du nun eine Sticki hast. Bin gespannt, was Du so zu zeigen hast!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt ist alles wieder grün und schön. Aber nicht mehr lange, dann wird alles unter einer frostigen Decke oder sogar unter Schnee liegen. So ein Jahr geht doch immer wieder viel zu schnell vorüber. Grade hatte ich mich noch auf den kommenden Sommer gefreut, da ist er auch schon wieder vorbei. Aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten und der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Petra, ich kann es auch kaum glauben, aber die Zeit läuft unaufhörlich weiter und irgendwie immer schneller meine ich :-(. Über ein Jahr ist es schon wieder her, dass Ihr umgezogen seid, unglaublich. Nächstes Monat steht der Baum bestimmt mit weniger Blättern da.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen