Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

31.10.2017

12tel Blick im Oktober

Ist es euch auch so schnell vorgekommen? 
Der Oktober ist doch regelrecht vorüber geflogen!!


Also schnell noch ein Foto gemacht und ab damit zu "Tabea".


Die Eiche hat noch fast alle Blätter!


Heute noch schnell geknipst, bei goldenem Licht!




31.10.2017 um 16:28 Uhr


Die untergehende Sonne hat sich in den Blättern der Bäume widergespiegelt! Das war sooo schön!








Happy Halloween!




Liebe Grüße!

Petra









Kommentare:

  1. Hach schön.... Eichen haben wir hier ganz wenige. Meine Oma sagte immer, der Boden hier ist nicht gut dafür
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Happy Halloween liebe Petra.
    Bei Euch hängen ja tatsächlich noch die Blätter am Baum.
    Sieht gut aus. Bei uns ist es nach dem Sturm schon etwas weniger.
    Dir einen schönen Gruselabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    hier hängen an den meisten Bäumen leider auch keine Blätter mehr...
    Schön,daß bei euch sogar die Sonne hervor gelugt hat heute!
    Ja,der Oktober verging besonders schnell heuer.
    Happy Halloween 🎃
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich.......happy Halloween auch für Euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du recht liebe Petra, die Zeit rast gefühlt nur so vorbei und das Jahr ist schon fast wieder zu Ende.
    Es ist echt interessant den Lauf der Jahreszeiten so schön auf deinen Bildern abgebildet zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Eiche scheint es aber zu gefallen und sie sieht so schön aus im goldenen Herbstkleid.
    Aber das zweite Foto ist genial gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder! auch das Fenster mit den selbst gemalten Kürbissen, gute Idee! lg

    AntwortenLöschen
  8. Mir ging es genauso wie dir, liebe Petra! Der Oktober ist regelrecht an mir vorbei gerast. Wo ist die Zeit bloß wieder hin?
    Auf deinem Bild kann man gut erkennen, dass nun der Herbst da ist. Auch wenn die Blätter noch dran sind, so sind sie doch inzwischen schön bunt geworden.
    Viele lieb Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich habe auch das Gefühl, je näher das Jahresende kommt, um so schneller vergeht die Zeit. Dein Foto von der Eiche gefällt mir sehr. Herrlich sieht das goldene Laub aus. Der Sonnenuntergang ist wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.