Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

08.07.2018

ein Paar Socken gehen immer



(Enthält Werbung, da am Foto ersichtlich.)

Ich hab ein Paar Socken für eine liebe Arbeitskollegin gestrickt, da sie mir immer Naschereien (Rumkugeln) von einer bestimmten Firma mitnimmt - ist so Ausschussware (Bruchware nennt man das glaube ich...)




Sie hat sich sehr gefreut!

Die nächsten sind schon angestrickt, denn Wolle ist noch übrig. Dieses Mal bekommt Töchterchen wieder welche.




Auch mein Mann hat Socken bekommen ....

Und einen Reihenzähler in Ringform hab ich mir auch geleistet.



Liebe Grüße!
Petra


Kommentare:

  1. Gewinne ich etwas, wenn ich die Werbung finde.?? 😉😉 ich halte deine fotos für Suchbilder 😉😂😂
    Die Socken gefallen mir! Ich habe auch welche auf den Nadeln, aber es eilt nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, mir geht's wie Yase: Welche Werbung? Aber die Socken sind wirklich hübsch und der nächste Winter kommt bestimmt!
    Ganz herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/bahntrip-nach-budapest-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die bunten Socken sind sehr schön. Die Farben gefallen mir. Da kann ich die Freude deiner Arbeitskollegin gut verstehen und dein Töchterchen wird sich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Socken gehen immer. Die Farben gefallen mir.
    Mit der dickeren Wolle habe ich selbst noch keine gestrickt. Immer Ich bevorzuge die 4 fädige für Nadelstärke 2,5. Die Dickeren wären für unsere Breitengrade bestimmt auch etwas sehr warm.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    bin auch am Werbung suchen ;-)
    So ein Mist jetzt immer, dass man das jetzt alles angeben muss.
    Man bekommt doch da nix für! Also das versteht doch kein Mensch - sowas!
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken hätte ich auch angenommen, auch doppelt!! Schade, dass ich nicht so günstig an Naschereien komme ;o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Reihenzähler in Ringform... wie genial ist DAS denn?!?!?!
    Die Farbe der Bunt-Socken ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Rumkugeln gegen selbstgestrickte Socken, das hört sich danach an als ob ihr beide sehr von dem Deal profitiert hättet! ;-)
    Die Socken sind richtig toll geworden mit der bunten Wolle.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das nenne ich eine ausgewogene Win-Win-Situation. Du bekommst Rumkugeln und deine Kollegin wird dafür mit tollen Socken belohnt. Und auch deine Tochter hat noch was davon.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Da stimme ich dir absolut liebe Petra,
    man kann nicht genug Socken haben. Vor allem wenn die so wunderschön sind. Ich liebe den Farbverlauf. Perfekt und man bekommt direkt gute Laune.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein INSTAGRAM Profil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.