Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

18.07.2018

Ich hab das „Perlen“ wieder mal ausprobiert


Nach langer Zeit hab ich das Perlenbasteln wieder ausprobiert. Mit Brille gehts nun besser! 

Den Anfang hab ich mit einer Perlenkette gemacht. Süßwasserperlen sinds, glaub ich jedenfalls. Sie lagen schon lange rum. Jetzt hängen sie an meinem Hals! 

😂 







Die Knoten nach jeder Perle haben mir manchmal den Nerv geraubt, aber ich habs geschafft! 






Meine Kette ist fertig!!

Als nächstes werd ich mich zwischendurch mal wieder meinen Puppenhausmöbeln widmen. Die hab ich vernachlässigt! 
Familie Katz braucht dringend neue Möbeln! 

Liebe Grüße!
Petra







5 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kette . Ich mag sie , gefällt mir richtig gut :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. hübsch - eine Perlenkette passt zu vielem - so was kann Frau gebrauchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Knoten will ich auch mal noch lernen
    Ich mag Perlenketten sehr! Das Problem, sie wirken immer so erwachsen, was so gar nicht zu mir passt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Auf Familie Katz freue ich mich schon. Habe schon lange nichts mehr von Kleinen gelesen.
    Aber die Kette finde ich auch klasse.
    Ein schönes Schmuckstück.
    Dir einen wunderbaren Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Kette ist sehr schön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Auf Familie Katz freue ich mich schon.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.