Der Juni ist wirklich schnell vorbei gegangen.
Und es ist auch einiges passiert. Aber davon erzähle ich euch in den nächsten Posts.
Heute ist mal der 12tel Blick dran. Mehr Fotos könnt ihr hier bei Eva sehen.
Ich hab wieder mal eine Collage probiert, allerdings konnte ich die Bilder in den Kasterln nicht mehr verkleinern, sodass die Monate etwas abgeschnitten sind.
Aber ich denke, man sieht die Veränderungen ganz gut.
Den Mangold verfüttere ich an die Hühner, der ist mir nämlich ausgewachsen. Der Kohlrabi hat immer noch die weißen Fliegen. Ich schau mal, ob er noch was wird.
Die Tomaten, Kartoffeln, Zucchini wachsen jedenfalls sehr gut. Auch die Ringelblumen sind heuer wieder aufgegangen, die ernte ich in Etappen und trockne sie in meinem Dörrautomaten. Ich verwende die Blüten dann im Winter für Tee.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Petra
Einfach eine Pracht, dein Garten!!! Wunderschön!
AntwortenLöschenOh ja, der Garten wächst ja unglaublich! Ich habe gerade Raupen vom Kohlweisslung am Rosenkohl gefunden. . Weiss gar nicht, ob ich die jetzt wegtun soll, oder ob der Schaden sich in Grenzen hält.....
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Liebe Petra,
AntwortenLöschenda hat sich tüchtig was verändert. Dein Garten sieht prächtig aus. Ich wünsche euch eine super gute Ernte. Mit Kohlrabi hatte ich die letzten Jahre nie Glück. Wir hatten auch immer weiße Fliegen und der Kohlweißling war auch immer dran.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Man kann die Veränderung richtig gut erkennen. Ich dachte im letzten Monat schon wie schön alles wächst und größer wird. Aber jetzt haben die Pflanzen nochmal richtig nachgelegt. Ist es nicht toll wenn man zusehen kann wie die Arbeit belohnt wird und man dann die reiche Ernte einholen kann.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Daniela
Herrlich, wie ein Garten sich übers Jahr verändert!
AntwortenLöschenTolle Bilder :-)
Ganz viele liebe Sommergrüße
sendet dir die Urte